- Bescheinigung : CE , ISO13485
1. Hohe Empfindlichkeit, Besonderheit
Operation 2.Simple
3. H-FABP Qualitative Rapid Test Satz
4. Herzmarkierungen Rapidprüfung
BEABSICHTIGTER GEBRAUCH
Dieser Satz wird für qualitative Ermittlung des Menschen verwendet Innertyp fetthaltiges Säure-bindenes Protein (H-FABP)
im Serum und Plasma Beschäftigung kolloidales Goldimmunochromatography als Helfen Hilfsmittel für frühe Diagnose der Herzischämie
INTRODUCTION
Inner-Typ Fatty Säure-Binding Protein (H-FABP) ist ein kleines zellplasmatisches Protein (kDa 15) freigegeben von den Herzmuskelzellen
sehr schnell folgendes Acute Myocardial (AMI) Infarction. Das Diagnosepotential des biomarker H-FABP für Inneres
Verletzung wurde 1988 von Professor Jan. Glatz entdeckt (Maastricht, die Niederlande). H-FABP Konzentrationen gewöhnlich
an ungefähr 6-8 Stunden nach Anfang des Schmerzes in der Brust emporragen und zum Normal innerhalb 24-30 Stunden zurückgehen. Obgleich H-FABP hat
ähnliche Freigabekinetik zu Myoglobin (d.h. schnelle Freigabe u. Freiheit), H-FABP ist 20mal zum Herzmuskel spezifischer
als Myohämatin, wird es an den 10fachen untergeordneten in skelettartigem gefunden muscle als Innerer Muskel und die Mengen in der Niere, Leber
und kleiner Darm sogar niedriger wieder, bilden es a folglich in beträchtlichem Ausmaß wirkungsvolleres biomarker für myokardiale Verletzung
Außerdem ist H-FABP wiederholt gezeigt worden, um a zu sein in hohem Grade - empfindliches frühes Anstieg biomarker über dem vollen Spektrum von
akutes kranzartiges Syndrom (ACS), nachweisbar schon in 30 Minuten dem Anfang einer ischämischen Episode folgend
Ein Sekundärnutzen der H-FABP Freigabekinetik nach AMI ist das, da es zu den Grundlinienkonzentrationen so schnell zurückgeht (d.h.
gewöhnlich 20-24 Stunden), kann es als biomarker für verwendet werden Wiederauftreten der Infarktbildung an den Tagen einem Anfangs-AMI folgend
natriuretic Peptid des Gehirns freigeben (BNP). Die Blutkonzentrationen von BNP und von NT-proBNP werden gewöhnlich bei Patienten mit asymptomatischem erhöht, oder symptomatische linke Kammerfunktionsstörung, bezieht sich sie auf Koronararterienleiden und myokardiale Ischämie. Da das NT-proBNP beständiger ist und höhere Konzentration und eine längere Lagerbeständigkeit im Blut hat, ist NT-proBNP ein besseres biomarker für Innerfunktionsstörung und verwendete viel häufig. Als Richtlinie-heraus Bio-markierung für Herzversagen (HF), zeigt NT-proBNP gute Diagnoseeigenschaften. In der Prognose ist NT-proBNP ein gleich bleibendes unabhängiges Kommandogerät von Sterblichkeit und von anderen zusammengesetzten Herzendpunkten für Bevölkerungen mit Gefahr des beständigen Koronararterienleidens (CAD), des bestimmten CAD und der bestimmten HF
SATZ-TEILE
Materialien bereitgestellt
Einheiten 1.Test
a. Wegwerfbare Pipetten
b.Buffer
c. Verdünnte Gefäße und Spitzen
Einlage 2.Package